Über uns

Wir heißen Doris und Nina Pinter und wohnen in Eisenstadt, Österreich. Wenn wir uns mit drei Worten beschreiben müssten, dann wären es wohl diese: liebenswert, kreativ und tierliebend!

Nina liebt es zu fotografieren und Videos zu drehen. Sie ist außerdem ziemlich gut im dekorieren. Ich selbst bin mehr eine kreative Spätstarterin. Beruflich habe ich viel mit “Zahlen und Daten” zu tun. Deshalb versuche ich, meine Freizeit mit zeichnen, malen und basteln abwechslungsreich zu gestalten. Mir macht es Spaß gute Bücher zu lesen, selbst etwas zu schreiben und ich probiere immer wieder etwas Neues aus.

Unsere Tiere

Mit dabei ist fast immer unsere Hündin Lola

Lola

Zuhause sind unsere drei quirligen Degus wahre “Spaßkanonen” und wir lieben sie heiß. Einer der Degus hat helles Fell und die anderen beiden sind dunkel. Bei den Dunklen konnten wir noch keinen Unterschied entdecken.

Vor drei Jahren hielten Achat-Schnecken bei uns Einzug:

Unsere Mission

Stop, look, breathe, create: Bring mehr Kreativität in Dein Leben! Wir helfen dir dabei…

Dazu scheuen wir weder Wind noch Regen 😉